Konzeption, Redaktion & Moderation: HHopcast. Der Craft Beer Podcast

Der Podcast HHopcast dreht sich um das Thema Craft Beer und Bier-Visionäre. Zielgruppe sind Bierliebhaber, die sich für die Geschichten und die Macher hinter diesem Getränk interessieren, und solche, die sich über die Bewegung informieren wollen. Eine Liebeserklärung an Kreativ-Brauer und mit großen Leidenschaften. Hier geht’s ums Bier. Und die Menschen dahinter.

Der Craft Bier Podcast HHopcast entsteht in Zusammenarbeit mit dem Bassisten, Komponisten und Produzenten Stefan Endrigkeit.

Regine Marxen Die schreibfrauZusammen konzeptionierten wir den Podcast. Stefan Endrigkeit verantwortet Ton und Schnitt, ich die redaktionellen Tätigkeiten. Ich übernehme zudem die Konzeption und Pflege des gleichnamigen Blogs sowie die Social-Media-Kommunikation.

HHopcast der Craft Beer Podcast aus Hamburg
Launch: 3.12.2017.


Hier geht’s zum Podcast

HHopcast at iTunes

Please share if you like